Triona Sommer-Event: Rhein, Wein und Action

Das Triona Sommer-Event 2018 führte unser Team vergangenes Wochenende nach Oberheimbach. Der Ort gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe Mittelrhein. Da das Gebiet für seine Burgen, schöne Landschaft und den guten Wein bekannt ist, stand erst mal eine entspannte Weinwanderung auf dem Programm. Nach der Mittagspause ging es mit etwas mehr Action weiter: Bei einer Team-Challenge konnten wir – beispielsweise beim Bau einer „Rettungskapsel“ für ein rohes Ei – Teamgeist, Einfallsreichtum und Kreativität unter Beweis stellen. Abends gab es dann regionale Köstlichkeiten vom Grill, interessante Gespräche und eine Spiele-Session. Am nächsten Tag ging es auf den Oelsbergsteig: Hier bot sich uns ein beeindruckendes Panorama. Weitere Sehenswürdigkeiten waren der Skulpturenpark und das aus dem Film „Heimat 3“ bekannte Günderode Filmhaus. Wir blicken auf ein tolles Wochenende mit einer abwechslungsreichen Mischung aus „Rhein, Wein und Action“ zurück und freuen uns jetzt schon auf das Triona Sommer-Event 2019!