Vladimir

IT-Consultant
Kurzinformation

Kernkompetenzen: VBA, Java SE 8, Java EE 7

Vladimir wurde 1979 in Struga (Mazedonien, dam. Jugoslawien) geboren. Nach dem Abschluss des veterinärmedizinischen Studiums im Jahre 2004 beendete Vladimir 2008 erfolgreich seine Promotion an der Justus Liebig Universität in Gießen. Im Anschluss an die Promotion und parallel zu mehreren beruflichen Stationen im prä-klinischen und klinischen Bereich der Arzneimittelforschung absolvierte Vladimir 2015 eine nebenberufliche Weiterbildung als „Geprüfter Softwareentwickler“ bei der Hamburger Akademie für Fernstudien und war anschließend als IT-Consultant für Life-Science tätig. Anfang 2018 wechselte er zur Triona GmbH. Privat verbringt Vladimir seine Zeit gerne mit der Familie und Freunden und ist in der Masters-Wasserballabteilung des EFSC aktiv.