Igor

Geschäftsführender IT-Consultant
Kurzinformation

Kernkompetenzen: Web-Anwendungen, Java und JEE, Qualitätssicherung, techn. Projektleitung
PRINCE 2

Igor wurde 1967 geboren und wuchs im Großraum Berlin auf. Nach der Ausbildung zum Automatisierungstechniker studierte er zunächst an der heutigen elektrotechnischen Universität in St. Petersburg (Russland) die Automatisierungstechnik. Er setzte sein Studium an der TU Dresden in der Angewandten Informatik fort. Nach dem erfolgreichen Abschluss war er für das GPSystemhaus Mainz als externer Berater tätig. Von 1996 bis 2001 arbeitete er bei EDS Deutschland als Systems Engineer u.a. in internationalen Projekten mit globaler Infrastruktur. Anfang 2001 gründete er mit seinen zwei Partnern die Triona GmbH und ist seitdem als IT-Consultant tätig. Im Unternehmen ist er verantwortlich für Produktentwicklung und Finanzen. Er spielt gerne Fussball und fährt noch viel lieber Motorrad.