Akademie Trainee-Programm

Du hast dein Studium gerade abgeschlossen, bist Berufsanfänger, Um- oder Quereinsteiger? Dann bewirb dich als Trainee in unserer Java-Akademie. Das von uns entwickelte Ausbildungskonzept ermöglicht – aufbauend auf deinen Kenntnissen und Fähigkeiten – eine individuelle und fundierte Ausbildung, die dich ideal auf die Herausforderungen als IT-Consultant bei uns vorbereiten.

Unser Programm basiert auf diesen drei Erfolgsfaktoren

Know-how vom Profi

Profitiere vom Know-how und der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter. Im Rahmen der Fortbildung werden dir Kenntnisse und praktisch anwendbare Fähigkeiten in den Themenbereichen “Java-Entwicklung“ und “Java Enterprise-Entwicklung“ vermittelt. Modulbasiert werden wichtige Themen aus den Bereichen Java SE und Java EE (Jakarta EE) präzisiert.

Kernelemente des Kurses

Java Standard Edition 11
Software Engineering Basics
Web-Entwicklung
Jakarta Enterprise Edition 8 Standard

Praxis statt Theorie

Theorie ist wichtig und bildet die Grundlage, doch die Umsetzung ist es, worauf es ankommt. Jedes unserer Module beinhaltet spezifisch entwickelte Praxisaufgaben, diese werden mit dem Coach besprochen und so wertvolles Wissen für den Einsatz im Arbeitsalltag erlangt. Durch unsere langjährige Erfahrung im Software-Consulting der verschiedensten Branchen, wissen unsere Coaches genau, welche Fähigkeiten am Markt gefordert sind.

IHK zertifiziert

Mit dem erfolgreichen Abschluss des Trainee-Programms erlangst du nicht nur einen sehr großen Schatz an fundiertem Wissen der Softwareentwicklung, „on top“ bekommst du ein anerkanntes Zertifikat unseres Kooperationspartners.

Warum du zu uns kommen solltest? Hier im Video…

Werde auch du Teil der Erfolgsgeschichte, wir sind es schon

Davina

Besonders gut gefällt mir die abwechslungsreiche und individuelle Ausbildung zur Vorbereitung auf interessante Projekte.

Davina

IT-Consultant
Sandro

Als Quereinsteiger im Bereich Software-Entwicklung und IT-Beratung werde ich bei der Triona GmbH bestens auf die Aufgaben eines Software-Entwicklers vorbereitet. Der freundschaftliche und respektvolle Umgang miteinander, die spannenden Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten sorgen dabei für eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre.

Sandro

IT-Consultant
Vladimir

Die professionelle IT-Leidenschaft zu leben und zu teilen ist für mich ein essenzieller Aspekt. Die kollegiale Zusammenarbeit und das respektvolle Miteinander, die flachen Hierarchien sowie die kurzen Entscheidungswege haben mich bei Triona sofort überzeugt.

Vladimir

IT-Consultant

Jetzt einfach per Mail bei uns bewerben.
Wir freuen uns auf dich!

karriere@triona.de