Triona auf der 20. bonding Firmenkontaktmesse Kaiserslautern

Am 20.11.2018 präsentierte sich die Triona GmbH auf der bonding Firmenkontaktmesse Kaiserslautern. Die Messe bietet Studierenden – insbesondere aus dem Bereich der Ingenieur- und Naturwissenschaften – und Firmen eine Plattform, um miteinander in Kontakt zu treten. Auf der Messe hatten Studierende von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr die Möglichkeit, sich über Einstiegsmöglichkeiten und Karrierechancen bei der Triona – Information und Technologie GmbH zu informieren.

Du konntest in Kaiserslautern nicht dabei sein, möchtest aber gerne mehr über Chancen und Möglichkeiten bei Triona erfahren? Dann melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei Holger Klatt. Nähere Infos zum Einstieg in unser Unternehmen findest du außerdem auf unserer Karriere-Seite – wir freuen uns auf deine Bewerbung!