Unsere aktuellen Stellenangebote im Überblick

Deine Karriere bei Triona

Beste Perspektiven für Berufserfahrene, Berufseinsteiger und Studierende

Die Triona GmbH mit Standort Mainz-Hechtsheim ist ein innovatives IT-Unternehmen in der Metropolregion Frankfurt/RheinMain. Seit mehr als 17 Jahren vertrauen KMU und Großunternehmen auf unsere Expertise im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie. Unser Anspruch ist es, unsere Kunden auch in Zukunft lösungsorientiert bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer IT-Projekte zu unterstützen. Daher sind wir kontinuierlich auf der Suche nach berufserfahrenen, engagierten Entwicklern und talentierten Absolventen, die mit uns produktiv, professionell und partnerschaftlich an maßgeschneiderten IT-Lösungen arbeiten.

Gemeinsam zukunftsorientiert Arbeiten

Berufliche Perspektiven

Triona ist ein zukunftsgerichtetes Unternehmen, das beständig wächst. Daher sind wir kontinuierlich auf der Suche nach vielversprechenden Talenten. Unsere Arbeit basiert auf innovativen Technologien, konstruktiven Konzepten und partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Der Einzelne nimmt in unserer Firmenkultur einen hohen Stellenwert ein: Die individuelle Aus- und Weiterbildung, flache Hierarchien sowie die frühzeitige Übernahme von Verantwortung ermöglichen es dir, dich kreativ einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten.

Berufserfahrene

Software-Entwickler/IT-Berater (m/w)
für Java & Mobile

  • Du begeisterst dich für Technik im Umfeld von Webentwicklung und Mobile?
  • Du möchtest Informationstechnologie hautnah mitgestalten?
  • Du hast ein Faible für kommunikatives Miteinander?
  • Du suchst Verantwortung, Kreativität und Entscheidungsspielräume?
  • Du bist offen für Neues und willst von und mit den Besten lernen?

Dann bist du bei uns richtig!

Mehr erfahren
Berufseinsteiger | Absolventen

Junior Consultant | Trainee (m/w)

Du hast dein Studium gerade abgeschlossen, bist Berufsanfänger, Um- oder Quereinsteiger? Dann bewirb dich als Junior Consultant oder Trainee bei Triona. Das von uns entwickelte Ausbildungskonzept ermöglicht – aufbauend auf deinen Kenntnissen und Fähigkeiten – eine individuelle und fundierte Ausbildung, die dich ideal auf die Herausforderungen der IT-Branche vorbereitet.

Mehr erfahren
Studierende

Abschlussarbeiten | Pflichtpraktika

Du möchtest deine Abschlussarbeit im IT-Bereich schreiben oder dein Wissen – praxisnah und kompetent betreut – in einem eigenen Projekt anwenden? Dann bist du bei uns richtig: Entwickle Technologien weiter, sammle wichtige Erfahrungen und vernetze dich. Einem erfolgreichen Praktikum kann auch der Einstieg als Trainee oder Junior Consultant bei Triona folgen.

Du fühlst dich angesprochen? Dann lass es uns wissen!
Du hast Fragen? Gerne steht dir Holger Klatt telefonisch unter
+49 6131/5015380 zur Verfügung.
Alles klar? Dann bewirb dich direkt per E-Mail bei uns unter karriere@triona.de.

HolgerKlatt-Triona

Individuelle Möglichkeiten, individuelle Aus- und Weiterbildung

Das sagen unsere Mitarbeiter

Davina

Besonders gut gefällt mir die abwechslungsreiche und individuelle Ausbildung zur Vorbereitung auf interessante Projekte.

Davina

Triona GmbH | IT-Consultant
Sandro

Als Quereinsteiger im Bereich Software-Entwicklung und IT-Beratung werde ich bei der Triona GmbH bestens auf die Aufgaben eines Software-Entwicklers vorbereitet. Der freundschaftliche und respektvolle Umgang miteinander, die spannenden Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten sorgen dabei für eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre.

Sandro

Triona GmbH | IT-Consultant
Vladimir

Die professionelle IT-Leidenschaft zu leben und zu teilen ist für mich ein essenzieller Aspekt. Die kollegiale Zusammenarbeit und das respektvolle Miteinander, die flachen Hierarchien sowie die kurzen Entscheidungswege haben mich bei Triona sofort überzeugt.

Vladimir

Triona GmbH | IT-Consultant